Aufgaben:
- Telefonischer Verkauf von Softwaremodulen an Bestandskunden inkl. Onlinepräsentationen
- Telefonische Akquise von Interessenten
- Bearbeiten von Anfragen, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
- Telefonische Betreuung von Bestandskunden
- Teilnahme an Messen und Marktbeobachtung
- Koordinationsaufgaben und Vertriebsunterstützung
Anforderungen:
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit Kontaktfreude und Teamfähigkeit
- Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- ERP/CRM-Kenntnisse, idealerweise in Microsoft Dynamics sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Was wir Ihnen bieten:
- Moderne Arbeitsplätze mit einem dynamisch wachsenden Team
- Familienfreundliche Arbeitszeiten (Montag - Freitag)
- Mitarbeitervorteilsprogramm und kostenlose Getränke
- Leistungsgerechte Vergütung
- Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie flache Hierarchien
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens
- Aktiv begleitete Einarbeitung
Interesse?
Zeigen Sie uns Ihr Talent und bewerben Sie sich bei uns mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und
frühestmöglichem Eintrittsdatum.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns einfach per E-Mail an:
bewerbung@boss-software.de
|
|